Am 04.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereines statt. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Wehrführers und der Geschäftsführerin wurde dem Vorstand durch die Versammlung Entlastung erteilt. Bei seinem Bericht ging der Vorsitzende Alfons Giebeler dabei nicht nur auf das letzte Jahr ein sondern zog zusätzlich eine kurze Bilanz über 35 Jahre als 1. Vorsitzender. Hierzu mehr separat. Da Alfons nicht mehr zur Wahl antrat wurde Magnus Wegner als neuer 1. Vorsitzender gewählt, der restliche Vorstand wurde wiedergewählt.

Neben zahlreichen Errungen für 10-jährige Mitgliedschaft (Marga Bautz, Beate Daminger, Natascha Daminger, Carolin Endres, Christel Giebeler, Günther Groß, José Guilherme, Marita Henrich, Thomas Henrich, Martina Jung, Michael Jung, Pietro Palmieri, Gerhard Schremmer und Ursula Schremmer) wurden Anne Müller, Irmgard Ciena und Joachim Hörster für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Als Besonderheit erfolgte anschließend die Ehrung von Erwin Daminger und Alfons Giebeler durch den 1. Vorsitzende Bernd Dillbahner des Kreisfeuerwehrverbandes mit der silbernen Ehrennadel. (Mehr hierzu separat)

Für 2020 stehen neben den üblichen Veranstaltungen auch wieder die Ausrichtung der Kirmes auf dem Programm.