Bereits Anfang Februar erreichte der Karneval 2016 seinen Höhepunkt, dieses Jahr mit Umzug in Irmtraut. Neben zahlreichen Diensten um die Kappensitzung (Samstags) und Kirnderkarneval (Freitags) musste zusätzlich die Zugdurchführung organisiert werden. Zusammen mit den Vereinen TuS und ICC konnten tolle Tage auf die Beine gestellt werden, bei der Zugabsicherung wurde es dann doch zu eng, immerhin sind mehrere aktive Feuerwehrler auch im Zug mitgefahren: Die Nachbarwehr aus Seck unterstützte bei der Straßensperrung und, wie die Züge davor, das DRK OV Rennerod stand in Bereitstellung. (Hierfür nochmals ein "Dankeschön".)

Auch wenn es den Zug ordentlich verregnete: Eine war eine erfolgreiche und schöne Karnevalssession.

DSC 0029

DSC 0032