img 3225Nach rund 3 Stunden Vorbereitungszeit konnten die Helfer der Feuerwehr bei schönstem Winterwanderwetter zahlreiche Besucher der Nikolausfeier am Rathausplatz begrüßen. Mit Fackeln bestückt ging es für viele Kinder und Eltern los Richtung Wald und man würde fündig: Der Nikolaus war gerade mit seinem Schlitten unterwegs und kam mit allen zum Kirchplatz. Für die Kinder gab es dort jeweils eine Geschenktüte. Wer wollte konnte sich bei Glühwein & heißem Kakao aufwärmen oder auch eine „feste“ Stärkung zu sich nehmen. Nachdem alle Besucher wieder auf dem Heimweg waren konnten die Feuerwehrler mit dem Abbau beginnen und gegen 21 Uhr „ihren“ Feierabend einläuten.

IMG 3236a

Allen Helfern an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön. Ebenfalls ein Dankeschon an Josef Müller für die Bilder.

img 3219IMG 3239