Bereits am 07.01.2023 konnte die Jahreshauptversammlung des Fördervereines abgehalten werden. Nach den Corona-Einschränkungen ein kleiner Schritt zu neuer alter Normalität. Aufgrund der nur sehr begrenzten Möglichkeiten in 2022 viel der Bericht des Vorsitzenden Magnus Wegner kurz aus, die Kirmes „light“ am Rathausplatz war noch einigen Besuchern gut in Erinnerung. Umfangreicher viel der Bericht zur Einsatzabteilung aus, die wichtigsten Ereignisse finden sich im Tagebuch unter 2022. Solide ist die Kassenlage des Vereins, der Vorstand wurde entlastet.

Als besonderes Highlight wurde der ehemalige, langjährige Vorsitzende Alfons Giebeler nach Beschluss des Vorstandes durch den neuen Vorsitzenden zum Ehrenvorsitzenden des Fördervereines ernannt. Herzlichen Glückwunsch und nochmals ein dickes Dankeschön an Alfons.