Am 06.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereines statt. Neben den üblichen Berichten des Vorsitzenden (Alfons Giebeler), Wehrführer (Jan Röthig) und Geschäftsführerin (Carolin Endres) mit den Besonderheiten „Familientag“, „16 Einsätze, 12 davon BMA“ und „stabiler Kassenstand“ wurde der Vorstand neu gewählt. Während die zuvor genannten und die meisten Beisitzer zur Wiederwahl standen wurde für Julian Besken und Erwin Daminger auf jeweils eigenen Wunsch Ersatz gesucht und gefunden. Nach erfolgter Wahl besteht der neue Vorstand aus

 Alfons Giebeler

Jan Röthig

 Carolin Endres

Peter Henrich 

Peter Jung

Mario Daminger

Marco Heinz

 Jens-Peter Heun

 Ein herzliches Dankeschön an die alten und neuen Vorstandsmitglieder, insbesondere an Erwin Daminger für die vielen Jahre aktiven Dienst und seine langjährige Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins.