Wie bereits seit Jahren Tradition in Irmtraut, hat die Feuerwehr Irmtraut auch dieses Jahr wieder den Nikolaus in Empfang genommen und es allen Irmtrautern, vor allem jedoch den Kindern, ermöglicht den Nikolaus zu erleben.

Es gab frische Waffeln, Würstchen, kalte Getränke, Kakao und natürlich wärmenden Glühwein um der abendlichen Kälte zu trotzen.

Neu in diesem Jahr war ...

...der kleine Verkaufsstand der Grundschule, wo die Schüler zusammen mit ihren Eltern selbstgebastelte Kerzenhalter und andere Dekorationen verkauften um die Klassenkasse für bevorstehende Klassenfahrt aufzubessern. Zum Glück mussten die Schüler nicht nach Hause, als alles verkauft war, sonst wäre es ein sehr kurzer Abend (wenn auch erfolgreicher Abend) gewesen ;-)

Für den gelungenen Abend wollen wir uns auch bei unseren vielen freiwilligen Helfern bedanken. Zum Beispiel bei unseren Waffelteig-Lieferanten/innen. Aber auch bei Andre Graw, der Pferd & Kutsche bereitstellte und Martin Weber, der, dank entsprechenden Kostüm, die Hauptattraktion war.

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!